Altamura (BA) Italia, Tel. 3713542222, 3805074503, 0803146173, 0803140203

Online Bestellen

Wie können Sie ihre Couchgarnituren bestellen?

Senden Sie einen Antrag über das Formular:

z.B: Aramis z.B: 3-Sitzer z.B: Dickleder z.B: Weiß

Sie können auch eine E-mail an: info@divanipertutti.it senden

Nach dem Empfang der Bestellung schicken wir Ihnen ein Kaufformular, das Sie ausfüllen und per E-Mail zurückschicken sollen.

Sie finden alle Angaben unsere Firma auf dem Formular, sowie den Preis, die Zahlungsbedingungen und den Liefertermin usw.

Transport ist im Preis inbegriffen für ganze Italien. Inseln + €90.

Bezahlungsbedingungen:

30% als Anzahlung zahlbar:

a) Per Banküberweisung an folgende Bankverbindung: BNL IT 43 J 01005 41330 00000000 2548; Zahlungsempfänger: CALIA Maddalena;

b) Per Überweisung auf unsere Postepay Karte n.: 4023 6009 2987 7316 Zahlungsempfänger: CALIA Maddalena;

c) Per PayPal an: maddalena.calia@tin.it;

d) Per Postanweisung auf den Namen: CALIA Maddalena, Via Vecchia Buoncammino 166, Altamura (BA).

Der Restbetrag wird unserem Fahrer nach Lieferung und der Kontrolle des Sofas barbezahlt (und/oder mit Scheck). Die Sofas, die nicht für die Beschreibung und Fotos auf der Website geeignet sind, müssen abgelehnt werden.

Wie liefern wir ihre Couchgarnituren?

Wir liefern Ihre Couchgarnituren mit unseren Transportmitteln höchstens zum ersten Stock.

Mit einem Zuschlag von Euro 90 liefern wir die Couchgarnituren auch zu den oberen Stöcken Ihrer Wohnung.

Wann bekommen Sie ihre Couchgarnituren?

Ihre Ledergarnituren werden nach dem Empfang der 30%

Anzahlung hergestellt. Der Lieferung erfolgt höchstens innerhalb 3-4 (drei-vier) Wochen. Unser Fahrer ruft Sie einen Tag eher und einige

Stunden eher an, bevor er bei Ihnen ankommt.

Wie können Sie ihre Couchgarnituren bei Lieferung bezahlen?

Der Restbetrag wird unserem Fahrer bar und/oder durch Bankscheck auf Namen des Unternehmens bezahlt. Die Fahrer sind unsere Angestellten, deshalb gibt es keine Probleme für Barbezahlung. Wir nehmen auch Bezahlung durch PayPal an.

Garantie und Austräge von Streitsachen:

Unsere Ledergarnituren haben eine Garantie von mindestens zwei Jahren für eine regelmäßige Nutzung des Produktes.

Die Ledergarnituren, die während des Transports beschädigt wurden, werden innerhalb zwei Wochen ersetzt.

Wir ersetzen auch alle Ledergarnituren mit Herstellungs- und/oder Bezugsfehler (Leder + Gestell + Polsterung).

Außerdem: Wir reparieren alle "unsere" die Schäden erleiden, die zufällig von Kindern und/oder Haustieren verursacht werden (auch nach zwei Jahren). Die Reparatur hat einen mäßigen Preis, der enthält:
- Preis der Rohstoffe.
- Versandkosten.

Sie bezahlen keine Reparaturkosten (nur für unsere Sofas).

Wo können Sie unsere Couchgarnituren sehen?

Wir haben keine Verkäufer und Händler, deshalb können Sie unsere Ledergarnituren nur in unserem Ausstellungsraum in Altamura sehen.

Es ist möglich, nur die augenblicklich erhältlichen Sofas zu sehen.

Die Ausstellungsräume sind nicht öffentlich zugänglich.

Sie sollen unter der Infolinie 338 4328810 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.